Lade Veranstaltungen
Da ist sie … die sogenannte „Zeit zwischen den Jahren“.
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei. Mit hoffentlich freudigen und harmonischen Begegnungen.
Vielleicht gab es den ersten Schnee. Viel frische Luft. Tolles Essen. Köstlichen Nachtisch. Endlich das längst überfällige Telefonat, das Dich mit Wärme erfüllt hat, da Du ein „gutes Werk“ getan hast.
Vielleicht warst Du aber auch sehr einsam. Wurdest Dir bewusst, dass „es so nicht mehr weitergehen kann“. Dir ist nach Aufbruch zumute. Doch wohin? Was genau möchte ich denn?
Meist wissen wir sehr genau, was wir n i c h t wollen. Es gilt aber, sich konkret auf das zu konzentrieren, was wir wollen. Den Fokus auf das Erwünschte zu richten.
Nutze die Tage „zwischen den Jahren“, um Dir klar zu werden. Entscheidungen zu fällen. Bald ist Silvester. Die Zeit der „guten Vorsätze“.
Du möchtest einfach nur Deine Figur wieder optimieren? Mehr für Deine Gesundheit tun? Fit und vital sein? Dich noch besser pflegen? Besser regenerieren? Mehr Leben im Leben haben?
Oder in (D) einem Geschäft neu durchstarten? Ein neues Leben beginnen?
Die Vorstellung von Glück ist sehr individuell.
Erarbeite Deine Ziele, Deine Träume, Deine Visionen.
Damit Du es tatsächlich genau weißt und im Detail planst und auch in die Realität umsetzt, schreib alles auf.
Was? WIE? „Das bekomme ich alleine nicht hin“ geht Dir durch den Kopf?
Ich begleite Dich gern.
Damit Du aus guten Vorsätzen in die Umsetzung kommst. In die Aktivität. Die Erfüllung. Das können ganz kleine Vorsätze sein „zum Üben“. Trau Dich gerne an Deine wirklichen Lebensziele. Genau jetzt.

Eine wertvolle Zeit zwischen den Jahren wünscht Dir sehr herzlich
Petra Gänßinger
Gesund und mehr – ganzheitliche Gesundheit

Vereinbare schon jetzt Deinen persönlichen Termin. Anruf, Email oder Whatsapp genügt.
Ab 05.01. nehme ich mir gerne Dein persönliches Zeitfenster für Dich.

Teile diesen Event!